Bestehende Kunden sind Ihr größter Asset. Mit gezielten Newslettern, exklusiven Angeboten und smarter Segmentierung sorgen wir dafür, dass sie bleiben – und kaufen.
Sorgfältig aufs Publikum abgestimmte Inhalte – Wir produzieren wertige Inhalte, die bestehende Kunden informieren und langfristig an Ihre Marke binden.
Newsletter & Bestandskunden-Kommunikation – Überzeugende Texte basiert auf realen Daten, die Interesse wecken und Kunden zu wiederholten Käufen motivieren.
Strategien zur Kundenansprache – Durch datenbasierte Analysen sorgen wir für eine personalisierte und effektive Kundenkommunikation.
Optimierung von Bestandskunden-Interaktionen – Wir helfen Ihnen, Kundendaten optimal zu nutzen, um maßgeschneiderte Angebote und Kampagnen zu erstellen, Bestands- und Neukunden präventiv zu informieren und so Ihre Ausgaben im First-Level-Support unter Kontrolle zu halten.
Basierend auf einer genauen Analyse Ihrer Kunden entwickeln wir eine Strategie, um die Purchase-Frequenz zu erhöhen, das Kundenfeedback zu verbessern, Ihr CLV zu maximieren und Ihnen Instrumente zu geben, welche Sie messen lassen, wieviel Ihre Retention-Kanäle zu Ihrem Umsatz beitragen.